Bergstadt Schneeberg
 
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Informationen zum Umzug der Schneeberger Stadtverwaltung
 
Im Schneeberger Rathaus werden die Kartons gepackt für den Umzug in die Schulgasse 9. Der Bürgermeister und 22 Beschäftigten des Rathauses ziehen zu Ihren Kollegen in die Schulgasse 9. Für 19 Mitarbeiter wurden für die nächsten 18 Monate zusätzlich Plätze in den Verwaltungscontainern neben dem Gebäude geschaffen.
Ab 19.02. werden Möbel und Arbeitsplatztechnik umgesetzt, somit ist vom 19. – 21.02. die Stadtverwaltung nur eingeschränkt arbeitsfähig.
Vom 22.02- 27.02.2018 bleibt die Stadtverwaltung geschlossen. In diesem Zeitraum erfolgt die Umsetzung der Großtechnik. In außergewöhnlich dringenden Pass- und Personalausweisangelegenheiten können sich Bürger an das Einwohnermeldeamt der Gemeindeverwaltung Bad Schlema (Joliot-Curie-Straße 13, 08301 Bad Schlema Telefon: 03772/380429; Fax:03772/380416; E-Mail: info@kurort-schlema.de) wenden.
Für Eheschließungen steht während der gesamten Umbaumaßnahme das neue Trauzimmer im Verwaltungsgebäude Schulgasse 9, 08289 Schneeberg zur Verfügung. Das Standesamt der Großen Kreisstadt Aue gibt als zuständige Behörde gern nähere Auskunft zu den Modalitäten. Das Archiv bleibt vom 19.02.2018 bis zum 02.03.2018 für Besucher geschlossen.
   
 
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